Gebet

Himmlischer Vater, ich komme zu dir im Namen des Jesus Christus!

Ich bekenne es, dass ich ein sündiger Mensch bin, doch ich will nicht mehr sündigen.
Ich glaube daran, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, der vor zwei Tausend Jahren für meine Sünden gestorben und am dritten Tag für meine Rechtfertigung auferstanden ist.
Und ich bitte Dich, Jesus – komm Du in mein Leben hinein, vergib mir alle meine Sünden, reinige mich mit Deinem heiligen Blut.
Ich sage mich ab von jeder Sünde und von jedem Fluch in meinem Leben, von jeglicher Hilfe des Teufels, die ich von ihm bekommen und von jedem Versprechen, das ich ihm gegeben habe.
Ab dieser Minute an, bezeichne ich nur Dich, Jesus Christus, als meinen persönlichen Herrn und Retter.
Ich übergebe Dir mein Leben. Leite mein Leben und hilf mir so zu leben, wie es dir gefällt.
Ich danke Dir Herr, dass Du mich hörst, mir vergibst, und mein Name ab jetzt in dem himmlischen Buch des Lebens eingetragen ist.
Im Glauben nehme ich meine Erettung an. Himmlischer Vater, ich bete Dich an im Namen Jesus Christus, Amen.

“Und an dem Tage werdet ihr mich nichts fragen. Wahrlich, wahrlich ich sage euch: So ihr den Vater etwas bitten werdet in meinem Namen, so wird er’s euch geben”
Johannes 16:23

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Thema

Nachricht:

Durch Klicken auf die Schaltfläche "Senden" stimmen Sie
unseren Datenverarbeitungsbedingungen Datenschutz zu Datenschutz